Peggy Peanut [Rezept]

IMG_4386

Der Peggy Peanut ist ein außergwöhnlicher Smoothie, denn er schmeckt nicht ausschließlich nach Obst – sondern nach Erdnüssen.

Ihr braucht


1 EL Erdnusscreme | 4 Eiswürfel | 150g Ananas | 1 Banane | eine halbe Limette | 2 EL Joghurt


IMG_4371Und theoretisch eine Orange, die ich aber aufgrund einer Allergie weggelassen habe.

Zubereitung:

Ananas schälen, harten Strunk entfernen und 150g davon in kleine Stücke schneiden.
Banane schälen und in kleine Stücke schneiden.
Limette auspressen bis es 3 EL sind.

Alles in den Mixer geben und pürieren.

Das Erdnussmus und den Joghurt hinzugeben.
Eiswürfel crushen (macht es wirklich! Wir haben es nicht gemacht und hatten dann noch dicke Eisstücke drin!) und hinzufügen.

Noch einmal alles pürieren.
Erdnussriegel darüber zerbröseln.

Genießen. :-)

IMG_4379 IMG_4380 IMG_4377 IMG_4374 IMG_4382—> Zum Anavokanilla Rezept

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s