Outtakes #1

OuttakesEins

Über sich selber lachen zu können ist wichtig. Aber nicht immer einfach.

Im Rahmen von Projekt 2016 wollte ich auch im Umgang mit mir selbst anders werden. Und dazu gehört auch, über sich selbst zu lachen. Und seine Fehler zu akzeptieren.
Ich bin eine kleine Perfektionistin, aber leider nicht perfekt. Zu akzeptieren, dass das okay ist, ist nicht einfach – und das, obwohl niemand auf dieser Welt perfekt ist. Ich kann sehr wohl über meine Outtakes lachen, sie aber auf YouTube zu teilen ist etwas ganz anderes. Ich mache mich dadurch angreifbarer, denn ich zeige: Ich mache Fehler. Und benehme mich manchmal wirklich seltsam.

Aber ich habe es getan, das Video ist öffentlich und ich hoffe ich habt Spaß dabei und könnt lächeln, schmunzeln, lachen. :-)

Viel Spaß mit meinen ersten Outtakes!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s