Exotische Smoothies zum Selbermachen

IMG_3277

Wie vielleicht der ein oder andere bereits mitbekommen hat, habe ich auf LovelyBooks vor gut einem Monat drei Küchenratgeber von GU gewonnen und wollte sie austesten. Nun habe ich es endlich geschafft und präsentiere euch voller Stolz nun jeden Mittwoch im September ausgewählte Rezepte aus jeweils einem der drei Bücher – mit Video natürlich. :-)

Beginnen wir mit den Smoothies, hier habe ich mir eigentlich 3 exotische Smoothies ausgesucht, für einen habe ich aber nicht alle Zutaten zusammenbekommen, also sind es nun doch nur zwei: Der Peggy Peanut und der Anavokanilla mit Vanilleeis. Da der Post sonst zu lang werden würde, gibt es heute drei Posts – diesen Einstiegspost und noch einmal jeweils einen mit dem Rezept. Einfach auf den gewünschten Smoothie klicken. :-)

In dem Video finden sich übrigens beide Smoothies. :)


 

PEGGY PEANUT

IMG_4382


ANAVOKANILLA MIT VANILLEEIS

IMG_4409

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar